Tanz der Moleküle ®
Bei Fragen melde dich gerne unter office@mariaheuwing.de.
Maria Heuwing 2022
AGB
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
In dieser Energiesitzung wird mit deiner ganz eigenen Energie oder auch der deines Tieres gearbeitet. Durch diese Energiesitzung wird das Energiefeld ausgeglichen und in Balance gebracht. Blockaden auf körperlicher, geistiger, emotionaler und energeti - scher Ebene lösen sich auf, und die Energien deines Körpers können wieder frei fließen. Stress oder auch körperliche oder emotionale Traumata können zu einem energeti - schen Stau führen, wodurch sich Blockaden im Energiesystem bilden. Diese können psychisch und auch körperlich zu Erschöpfung, Überforderung, Verspannungen und weiteren gesundheitlichen Einschränkungen führen.
Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
ab 55,00 €*
Sitzungen finden sowohl online (per Zoom) als auch persönlich bei mir im Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt. Bei letzterem berechne ich ab einer Entfernung von 20 km zusätzlich eine Fahrtkosten-Pauschale von 10 €*. Für eine intensivere Wirkung empfehle ich grundsätzlich 3 Sitzungen jeweils im Abstand von rund 10 Tagen. Und natürlich immer dann, wenn der Bedarf da ist.
1:1 Sessions