Endlich keine dauernde Anspannung, dunkle Gedanken, Schwermut oder gar Falschmachen mehr… Auch ich kenne diese dunkle Seite nur zu gut. Heute bin ich zutiefst dankbar, den letzten buchstäblichen Schnitt zum Suizid nicht vollzogenzu haben. Irgendetwas tief in mir drin sagte, dass das Leben noch so viel Schönes zu bieten hat. Stattdessen kannst du die Moleküle spielen lassen. Ent-Spannung. Frieden. Freudvolles Sein bis in - ja, eben bis in all deine Moleküle hinein. Spiel mit den Molekülen arbeitet mit deiner eigenen Energie - mit Licht und Schatten, Leichtigkeit und Schwere, den Blockaden, die sich in dir aufgebaut haben… und was auch immer sich dort tief in dir und deiner Energie versteckt hält, dich zurück hält - und bereit ist, aufgelöst zu werden und du einfach SEIN sein kannst. Durch das Empfangen der Access Bars ® kann der Kopf ent-spannen, und Gedanken und den Stress im Kopf loslassen. Es wird wie ein Reset im Kopf einfach gelöscht, was dort schlicht überflüssig ist.
Bist du bereit, deine Moleküle voller Freude spielen zu lassen?
vor Ort
Maria Heuwing 2022
Du hast Fragen? Melde dich bei mir unter Tel. +49 160 6667311 oder Mail office@mariaheuwing.de
Newsletter
& andere Wesen
& andere Wesen