Die Energetische   Hausreinigung findet vor Ort oder auch als Fernsitzung (per Zoom) statt. Bei letzterem wird nur ein Ansprechpartner vor Ort sowie ein tagesaktuelles Google Maps-Foto benötigt.
Du fühlst dich in deiner Wohnung/deinem Haus eingeengt? Es scheint jemand dort zu sein, auch wenn du niemanden siehst? Oder ist es in einem Raum auch bei hells - tem Licht scheinbar dunkel? Oder ständige Kälte? Es gibt immer wieder Probleme mit dem Strom? Die nackte Angst sitzt dir im Nacken, wenn du durch einen bestimm - ten Raum gehst? Oder sonstige irrationale Wahrnehmungen? Ganz gleich, ob du in einem Alt- oder auch Neubau lebst, für all das können unter anderem gespeicherte Lebensenergien ebenso wie Geistwesen verantwortlich sein. Ereignisse, Erlebnisse, Gefühle bleiben nicht nur uns in Erinnerung, sondern spei - chern sich auch im Gebäude oder im Grundstück ab.
Rückmeldungen
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Sende mir eine Textnachricht per WhatsApp / Telegram oder SMS an +49 160 6667311 oder eine E-Mail an office@mariaheuwing.de
Schamanische Hausreinigung Wohnung und Haus
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG. 10% der Einnahmen gehen an Projekte zur Renaturierung von Mama Erde. Als Sachleistungen werden Einkaufs- und Tankgutscheine landesweiter Ketten akzeptiert, oder in Absprache.
AGB
Maria Heuwing 2024
145,00 €*
175,00 €*
Reinigung Wohnung
Reinigung Haus
#energetichealerontheroad
News