Die Sitzung   für   den   Menschen findet persönlich in meinem Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt. Eine Fernbehandlung (online per Zoom) ist ebenfalls möglich. Für die größtmögliche Entspannung deines Tieres findet diese Sitzung finden entweder als Fernbehandlung (mit tagesaktuellem Foto und/oder online per Zoom oder Skype) oder persönlich mobil bei dir/bzw. dem Stall statt.
Etwas ist anders als „normal“? Es fühlt sich an, als wäre dir etwas übergestülpt? Agierst und reagierst du plötzlich komplett anders als es dir eigentlich entspricht oder als du es möchtest? Hast du körperliche Probleme, für die es keine medizinische Erklärung gibt? Oder du spürst sogar, dass es nichts medizinisches ist? Immer wieder geschehen Unglücke um dich herum? Vielleicht sogar gehäufte Todesfälle? Du hast den Eindruck, du bist verflucht?
Rückmeldungen
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Sende mir eine Textnachricht per WhatsApp / Telegram oder SMS an +49 160 6667311 oder eine E-Mail an office@mariaheuwing.de
Schamanische Körperreinigung Mensch und Tier
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG. 10% der Einnahmen gehen an Projekte zur Renaturierung von Mama Erde. Als Sachleistungen werden Einkaufs- und Tankgutscheine landesweiter Ketten akzeptiert, oder in Absprache.
AGB
Maria Heuwing 2024
#energetichealerontheroad
News
43,00 €*
Reinigung Mensch/Tier
Es gibt durchaus noch mehr Anzeichen, ob an dir oder auch deinem Tier ein Geistwesen anhaftet, oder du so - gar besetzt oder verflucht bist. Vielleicht erkennst du dich aber auch schon wieder.