Ahnen, Spirits und Dämonen Schattenwesen „betwixt and between‘
Hast du manchmal den Eindruck, dass du nicht alleine bist, obwohl niemand da ist? Du fühlst dich in deinem Wohnbereich eingeengt? Oder ist es in einem Raum auch bei hellstem Licht scheinbar dunkel? Oder an einem Ort ständige Kälte? Es gibt immer wieder Probleme mit dem Strom? Fühlst du dich immer wieder bedrückt, mut - los, traurig? Dabei entspricht es eigentlich gar nicht deinem Naturell? Ich könnte auch fragen: Spukt es bei dir? Wesen der Anderswelt finden sich immer und überall, und solange ich mich zurück erinnere, nahm ich sie wahr. Als kleines Kind in Form von „Ahnen-Träumen“ und Baum-Spirits über „nicht verkörperte“ Spielgefährten zu Gesprächspartnern allge-
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Melde dich bei mir per SMS / WhatsApp +49 160 6667311 oder Mail office@mariaheuwing.de
Newsletter
& Dämonen
Energetik
& Dämonen
Energetik
mein und später zu bewussten Unterscheidungen der Ahnen, (Natur-)Spirits , „verirrten“ Wesenheiten und sogar Dämonen, also sehr starken Wesenheiten. Immer wieder hatte ich Kontakt mit meinen eigenen buch - stäblichen Ahnen, früheren Nachbarn, Kriegstoten aus Jahrhunderten (und den unterschiedlichsten Orten), sa - kralen Opfern et cetera…
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG. 5% davon gehen abwechselnd an Plant-for-the-Planet und den WWF.
AGB
Maria Heuwing 2023