Nach einem Vorgespräch per Telefon oder Video-Meeting (Zoom) findet die Energetische   Hausreinigung bevorzugt mobil vor Ort statt. Eine Fern-Reinigung ist selbstverständlich auch möglich. Bei Anfahrt berechne ich eine zusätzliche Fahrtkosten-Pauschale von 10 €*.
Energetische Reinigung Haus und Grund
145,00 €*
Du fühlst dich in deiner Wohnung/deinem Haus eingeengt? Bedrückt, vielleicht sogar depressiv? Dabei entspricht es eigentlich gar nicht deinem Naturell? Oder ist es in einem Raum auch bei hellstem Licht scheinbar dunkel? Oder an einem Ort ständige Kälte? Es gibt immer wieder Probleme mit dem Strom? Ganz gleich, ob du in einem Alt- oder auch Neubau lebst, für all das können blo - ckierte Energien verantwortlich sein. Ereignisse, Erlebnisse, Gefühle werden bleiben nicht nur uns in Erinnerung sondern speichern sich auch im Land oder Gebäude ab. Mit der Zeit führt es zu Blockaden und die Energie kann nicht mehr frei fließen. Diese Blockaden löse ich wieder auf, und bringe die Energie zurück in ihren Fluss.
Waldimpression Lebendig - mitten in der Wilden Jagd der Rauhnächte
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
Zur Terminvereinbarung melde dich gerne per Mail maria@schattentaenzerin.de oder auch Telefon +49 (0)160 / 6667311
Maria Heuwing 2022
Newsletter Referenz