Gelingt es dir vielleicht nicht, deinen Verstand abzuschalten, egal, was du ver - suchst? Fühlst du dich gestresst, müde, besorgt oder angespannt? Hast du Alpträume? Oder reagierst du manchmal auf die kleinste Kleinigkeit? Durch die Access Bars ® kann der Kopf ent-spannen. Wie auf Knopfdruck werden die ganzen Gedanken, die dir erzählen, das schaffst du nie oder du bist nicht gut genug oder ähnliches, ebenso wie die daraus entstehenden Sorgen und Ängste reduziert, oder gar ausgelöscht.
Access Bars ® EntSpannung im Kopf
35,00 €*
W ährend einer Sitzung werden verschiedene Punkte am Kopf, die einzelnen Lebensbereichen zugeordnet sind, leicht berührt. Dies wirkt sich auf das elektromagnetische System aus, und ermöglich es der elektrischen Ladung der Gedanken und Emotionen zu den jeweiligen Lebensbereichen, abzufließen. Alte Glaubenssätze und Vorstellungen ebenso wie Unsicherheiten, Zweifel und Ängste können sich auflösen. Du kannst wieder zur Ruhe kommen, g anz ohne in einer Höhle zu sitzen oder stundenlang meditieren zu müssen.
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Melde dich per Telefon / WhatsApp / SMS +49 160 6667311 oder per E-Mail office@mariaheuwing.de
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
AGB
Am 02.02.2023 gab es einen Bericht über Access Bars® in „Guten Morgen Österreich“ im ORF: „Abschalten mit den Access Bars ® mit Dr. Ursula Czink (Psychiaterin und Ärztin): https://www.mariaheuwing.de/AccessBars02022023.mp4
Sitzungen finden entweder in meinem Praxisraum oder mobil (z. B. bei dir) statt. Du bist zu weit entfernt? Dann schau doch mal in meinen Terminkalender . Vielleicht bin ich doch gerade in deiner Nähe oder plane, in deine Richtung zu fahren. Es passt noch immer nicht? Dann melde dich bei mir per Whatsapp oder E-Mail und wir schauen gemeinsam, was möglich ist.
85,00 €*
Sitzung ~ 1 Stunde inkl. Kurzgespräch
Notfall-Quickie ~20 Minuten
Wiederholungssitzungen kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Abgesehen davon, dass es fast immer mehr als eine Sitzung braucht, um alles aufzulösen, nimmt man mit jedem Gespräch - mit Freunden, Bekannten, komplett Fremden, sowie jedem Sehen/Hören von Radio/TV oder den Sozialen Medien wieder neue nicht benötigte Gedanken und Emotionen in sich auf. Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
#energetichealerontheroad
Zur Terminvereinbarung ruf mich bitte an oder schreibe mir. Die Kontaktdaten findest du unten auf der Seite.
Maria Heuwing 2024