Die Access Bars® sind ein wunder-voller Prozess für dynamische Veränderung, bei dem 32 Punkte am Kopf leicht berührt werden, die einzelnen Lebensbereichen wie z. B. Geld, Kontrolle, Alter u. a. zugeordnet werden können. Das leichte Berühren wirkt auf das elektromagnetische System. Dies ermöglich es der elektrischen Ladung der Gedanken und Emotionen zu den jeweiligen Lebensbereichen, abzufließen. Alte Glaubenssätze und Vorstellungen ebenso wie Unsicherheiten, Zweifel und Ängste können sich auflösen. Dieser Prozess ist eine großartige Unterstützung z. B. bei Ängsten, Traumata, Depressionen, Stress, Burn Out, Unruhezuständen, Schlafstörungen…
Access Bars® - Relax Your Mind
Bei Fragen melde dich gerne unter office@mariaheuwing.de.
Maria Heuwing 2022
AGB
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
130,00 €*
Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Sitzungen finden bei mir im Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt. Bei letzterem berechne ich ab einer Entfernung von 20 km zusätzlich eine Fahrtkosten-Pauschale von 10 €*. Eine Sitzung dauert etwa 60-90 Minuten. Für eine intensivere Wirkung empfehle ich grundsätzlich 3 Sitzungen jeweils im Abstand von rund 10 Tagen. Und natürlich immer dann, wenn der Bedarf da ist.
1:1 Sessions