Die Access Bars® sind ein wunder-voller dynamischer Prozess für Veränderung, bei dem 32 Punkte am Kopf leicht berührt werden, die einzelnen Lebensbereichen wie z. B. Geld, Kontrolle, Alter etc. zugeordnet werden können. Das leichte Berühren wirkt auf das elektromagnetische System. Dies ermöglich es der elektrischen Ladung der Gedanken und Emotionen zu den jeweiligen Lebensbereichen, abzufließen. Alte Glaubenssätze und Vorstellungen ebenso wie Unsicherheiten, Zweifel und Ängste können sich auflösen.
Access Bars ® Ent/Spannung im Kopf
85,00 €*
Gerade bei Stress, Burn Out, Depressionen, Ängsten, ist dieser Prozess eine unfassbare und großartige Unterstützung. Vor nun fast 10 Jahren kam ich von Trauer, dem Gefühl des Versagens, dem „Nicht dazu gehören“ und dem Wunsch einfach zu sterben. Diagnose: Mittelschwere Depression. Ohne die Access Bars ® gäbe es mich oder vielmehr diesen Körper heute sicher nicht mehr. Sitzungen dauern rund 75 Minuten und finden persönlich in meinem Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt.
Maria Heuwing 2022
Du hast Fragen? Melde dich bei mir unter WhatsApp +49 160 6667311 oder Mail office@mariaheuwing.de
30,00 €*
bei Bar-Zahlung schreibe mir bitte eine Mail
bei Bar-Zahlung schreibe mir bitte eine Mail
„Leichtigkeit to Go“ ist eine ~25minütige Kurzversion einer Access Bars® Sitzung, der Quickie für zwischendurch.
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
Newsletter
& Dämonen
Energetik
& Dämonen
Energetik
Rückmeldungen
Winterruhe vom 20.12.2022 bis 08.01.2023