Zerstörung & Eliminierung von Veränderungen der RNA - 8 Tage Challenge
Ob geimpft, ungeimpft, Long Covid, Covid Interessent, Energiearbeiter, Lichtarbeiter, 1-2-3- oder 25G, Darth Vader... egal wer oder was du bist oder welches Thema du hast, um dabei zu sein - bei uns ist jeder willkommen. Dies ist ein sehr dynamischen Regenerations-Körperprozess, der den Körper unter anderem bei der Verarbeitung der RNA-Impfungen zu COVID-19 für mehr Erleichterung unterstützt und mögliche Veränderungen der körpereigenen RNA auflö - sen kann. Es wird empfohlen, sich den Prozess mindestens 8x zu halten bzw. halten zu lassen.
Special Events
45,00 €*
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
16. - 23. Januar 2022
Bei Fragen melde dich gerne unter office@mariaheuwing.de.
Maria Heuwing 2022
AGB
1:1 Sessions
Genau das werden wir in dieser Challenge tun. 8 Tage lang treffen wir uns jeden Abend für ca. 30-45 Minuten in einem Zoom-Call, und jeder hält sich den Prozess. Du kannst auch gerne mit einer weiteren Person daran teilnehmen und ihr haltet euch den Prozess gegenseitig. Möglich ist auch ein Austausch online mit einem wei - teren Teilnehmer. Es gibt Clearings, Gespräche oder auch einfach nur genussvolles Schweigen, während die Energie fließt, und selbstverständlich werden die Calls aufgezeichnet, so dass du immer darauf Zugriff hast. Passend zu dieser Challenge findet wenige Tage vorher, am 12. Januar 2022 um 20:00 Uhr, einen dynami - schen Powercall mit Andrea Hartmann zum Thema Covid-19 statt, in dem die neuesten Aspekte rund um Covid-19 und die Möglichkeiten angeschaut werden. Es gibt die neuesten Bewusstseins-Werkzeuge, Clearings und Prozesse für dich und deinen Körper. Fragen sind immer willkommen. Hast du Lust, vorher schon beim Powercall dabei zu sein? Beides zusammen kannst du auch als günstigeres Paket buchen.