Tanz der Moleküle ® für Face & Body sind dynamische Handauflege-Körperprozesse, die mit sanften Berührungen an verschiedenen Punkten des Körpers und spezifischen körpereigenen Energien arbeitet. Dabei unterstützen sie den Körper, sich zu regenerieren und wieder in seine ursprünglichen Funktionen zurückzukehren. Es gibt Prozesse z.B. für das Immunsystem, Entgiftung des Körpers, Sicht-Weisen und vieles mehr… Auch diese sehr körperlich anmutenden Prozesse haben einen unnachahmliche Wohlfühl-Effekt.
Tanz der Moleküle ® für Face & Body
Bei Fragen melde dich gerne unter office@mariaheuwing.de.
Maria Heuwing 2022
AGB
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Sitzungen finden bei mir im Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt. Bei letzterem berechne ich ab einer Entfernung von 20 km zusätzlich eine Fahrtkosten-Pauschale von 10 €*. Für eine intensivere Wirkung empfehle ich grundsätzlich 3 Sitzungen jeweils im Abstand von rund 10 Tagen. Und natürlich immer dann, wenn der Bedarf da ist.
130,00 €*
1:1 Sessions