Osteo-Energetik
Bei Fragen melde dich gerne unter office@mariaheuwing.de.
Maria Heuwing 2022
AGB
*Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG.
ab 55,00 €*
Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Osteo-Energetik ist eine sanfte und sehr wirksame strukturelle und energetische Anwendung für den ganzen Körper des Menschen oder auch des Tieres. Sie wirkt unterstützend im osteopathischen Bereich. Mit Berührungen an genau der richtigen Stelle des Körpers oder des faszialen Gewebes können Blockaden und Schmerzen aufgelöst werden, wie z. B. bei Verspannungen des Kiefergelenks, Arthrose, Knie- und Hüftproblemen, sogar bei Fibromyalgie … Der Körper kann sich wieder ent-spannen.
Sitzungen finden bei mir im Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt. Bei letzterem berechne ich ab einer Entfernung von 20 km zusätzlich eine Fahrtkosten-Pauschale von 10 €*. Für eine intensivere Wirkung empfehle ich grundsätzlich 3 Sitzungen jeweils im Abstand von rund 10 Tagen. Und natürlich immer dann, wenn der Bedarf da ist.
1:1 Sessions